Freitag, 16. März 2018

Nicht noch ein Beauty-Blog !!

Moin ihr Uschis !

Für alle, die mich noch nicht kennen, gewöhnt euch an diese Anrede.
Für alle anderen, moin !Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Warum muss sie nun ausgerechnet auch noch einen Nagellack-Blog aufmachen ?!
Weil ich ein dringendes Rede (bzw. Schreib-) bedürfnis habe, was mein Hobby angeht.
Auf Instagram fehlt dafür einfach der Platz.
Den hab ich hier.

Bloggen ist für mich nichts Neues, in meinem Beruf hab ich da auch mit zu tun. Allerdings geht es dort nicht um meine geheime Leidenschaft. ;)

Ich möchte diesen Blog also nutzen, um über meine Lacke und was ich mit ihnen anstelle zu schreiben. Überschüssige Bilder, die ich auf Insta nicht zeige, finden hier ihren Platz.
Und mal sehen, wie es sich entwickelt und was hier noch so alles passiert. So ein Blog entwickelt sich ja stetig weiter.

Und weil zu einem guten Post auch ein Bild gehört, bekommt der 1.Eintrag natürlich sein eigenes Bild.Von mir. Tadaa !

Macht´s also gut, ich will dann mal meinen Blog füllen und zum Leben erwecken.
Bis denne,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen